IT-Service-Kontingente

Unsere Leistungen auf einen Blick

  • Sie können die Anzahl der Service- und Supportstunden pro Monat selbst festlegen.
  • Durch vorausschauend geplanten und schnell verfügbaren IT-Service gewährleisten Sie eine störungsarme Nutzung.
  • Der Buchhaltungsaufwand reduziert sich auf eine einzige Rechnung für IT-Leistungen pro Monat.
  • Ein monatlicher Servicebericht gibt Ihnen vollständige Informationen über die erbrachten Leistungen.
  • Durch kontinuierliche Wartungen, Sicherheitschecks, Systemupdates und Überprüfungen der Auslastung wird die Betriebsstabilität Ihrer IT erhöht.
  • Auf Wunsch kann ein fester Termin für regelmäßige Arbeiten mit Ihrem IT-Ansprechpartner aus dem Toowoxx-Service-Team vereinbart werden.

Unsere Leistungen auf einen Blick

  • Sie können die Anzahl der Service- und Supportstunden pro Monat selbst festlegen.
  • Durch vorausschauend geplanten und schnell verfügbaren IT-Service gewährleisten Sie eine störungsarme Nutzung.
  • Der Buchhaltungsaufwand reduziert sich auf eine einzige Rechnung für IT-Leistungen pro Monat.
  • Ein monatlicher Servicebericht gibt Ihnen vollständige Informationen über die erbrachten Leistungen.
  • Durch kontinuierliche Wartungen, Sicherheitschecks, Systemupdates und Überprüfungen der Auslastung wird die Betriebsstabilität Ihrer IT erhöht.
  • Auf Wunsch kann ein fester Termin für regelmäßige Arbeiten mit Ihrem IT-Ansprechpartner aus dem Toowoxx-Service-Team vereinbart werden.

Wie attraktiv wäre es für Sie, IT-Service zu monatlich planbaren Fixkosten zu erhalten?

Wie viel Zeit benötigt Ihre Buchhaltung, um ständig viele kleine IT-Servicerechnungen zu prüfen?

Welchen Mehrwert hätten Sie, wenn Ihnen bei Fragen, Problemen und Wünschen zur IT-Nutzung ein Servicetechniker zur Verfügung stünde?

Testimonial

Verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort – sehen Sie, was echte Nutzer unseres Dienstes über ihre Erfahrungen zu sagen haben.

Die Problemstellung

Die hohe Komplexität heutiger IT-Systeme geht für gewöhnlich mit regelmäßigen Störungen und Ausfällen einher. In solchen Fällen steht Ihnen Toowoxx zur Seite. Allerdings bedeuten diese Serviceeinsätze, die oft nur wenige Minuten dauern, einen erheblichen Verwaltungsaufwand für Sie. Nachdem Mitarbeiter IT-Probleme gemeldet haben, kontaktieren Sie uns, und wir schaffen Abhilfe. Danach erhalten Sie separate Rechnungen, die alle geprüft und einzeln freigegeben werden müssen. Dies führt zu einem enormen Verwaltungsaufwand. Außerdem haben sie kaum Kontrolle darüber, wann ein Techniker Zeit für Sie hat. Wäre es nicht besser, wenn Sie jederzeit einen kompetenten IT-Ansprechpartner hätten?

Die Lösung

Mit dem Servicekontingent buchen Sie ein Paket mit Servicestunden und erhalten dafür eine monatlich gleichbleibende Rechnung, die per SEPA-Lastschrift eingezogen wird. Unsere Dienstleistungen werden gemäß unserer aktuellen Servicepreisliste erbracht und mit Ihrem Kontingent verrechnet. Jeden Monat erhalten Sie eine detaillierte Auflistung der erbrachten Leistungen. Weniger Verwaltungsaufwand geht nicht. Je nach Ihren Wünschen bieten wir auch einen regelmäßigen Servicetermin mit Ihnen und einem unserer Techniker an. Dadurch erhalten Sie kontinuierlich und planbar Unterstützung von einem kompetenten Ansprechpartner für alle Ihre IT-Fragen und Anliegen.