IT-Service-Kontingente
Wie attraktiv ist es für Sie, IT-Service zu monatlich planbaren Fixkosten zu erhalten?
Wie viel Zeit benötigt Ihre Buchhaltung, um ständig viele kleine IT-Servicerechnungen zu prüfen?
Welchen Mehrwert hätten Sie, wenn Ihnen bei Fragen, Problemen und Wünschen zur IT-Nutzung ein Servicetechniker zur Verfügung stünde?
Unsere Leistungen auf einen Blick
- Sie können die Anzahl der Service- und Supportstunden pro Monat selbst festlegen.
- Durch vorausschauend geplanten und schnell verfügbaren IT-Service gewährleisten Sie eine störungsarme Nutzung.
- Der Buchhaltungsaufwand reduziert sich auf eine einzige Rechnung für IT-Leistungen pro Monat.
- Ein monatlicher Servicebericht gibt Ihnen vollständige Informationen über die erbrachten Leistungen.
- Durch kontinuierliche Wartungen, Sicherheitschecks, Systemupdates und Überprüfungen der Auslastung wird die Betriebsstabilität Ihrer IT erhöht.
- Auf Wunsch kann ein fester Termin für regelmäßige Arbeiten mit Ihrem IT-Ansprechpartner aus dem Toowoxx-Service-Team vereinbart werden.
Sie haben noch Fragen?
Buchen Sie einen Termin für eine kostenlose Erstberatung!
Die Problemstellung
Die hohe Komplexität heutiger IT-Systeme geht für gewöhnlich mit regelmäßigen Störungen und Ausfällen einher. In solchen Fällen steht Ihnen Toowoxx zur Seite. Allerdings bedeuten diese Serviceeinsätze, die oft nur wenige Minuten dauern, einen erheblichen Verwaltungsaufwand für Sie. Nachdem Mitarbeiter IT-Probleme gemeldet haben, kontaktieren Sie uns, und wir schaffen Abhilfe. Danach erhalten Sie separate Rechnungen, die alle geprüft und einzeln freigegeben werden müssen. Dies führt zu einem enormen Verwaltungsaufwand. Und müssen Sie nicht selten auf eine Reaktion ihres Dienstleisters länger warten? Wäre es nicht besser, wenn Sie jederzeit einen kompetenten IT-Ansprechpartner hätten?
Die Lösung
Mit dem Servicekontingent buchen Sie ein Paket mit Servicestunden und erhalten dafür eine monatlich gleichbleibende Rechnung, die per SEPA-Lastschrift eingezogen wird. Unsere Dienstleistungen werden gemäß unserer aktuellen Servicepreisliste erbracht und mit Ihrem Kontingent verrechnet. Jeden Monat erhalten Sie eine detaillierte Auflistung der erbrachten Leistungen. Weniger Verwaltungsaufwand geht nicht.
Je nach Ihren Wünschen bieten wir auch einen regelmäßigen Servicetermin mit Ihnen und einem unserer Techniker an. Dadurch erhalten Sie kontinuierlich und planbar Unterstützung von einem kompetenten Ansprechpartner für alle Ihre IT-Fragen und Anliegen.
Robert Botta – Head of IT
E-Mail: robert.botta@toowoxx.de
Telefon: +49 731 953495-16
Kontaktieren Sie mich gerne für eine kostenlose Erstberatung!